Das Vorstellungsgespräch

20:28:00

Hallo ihr Lieben,


nun erzähle ich ein wenig von meiner Person und meinen Vorlieben sowie Interessen.


Mein Name ist Juliette & ich bin 21 Jahre alt, mein Wohnort befindet sich in der Nähe von Düsseldorf. Ich befinde mich seit nun über zwei Jahren in einer festen Beziehung. 


Ich lebe komplett Vegan! 



Meine Ernährung befand sich seit 2007 auf dem Stand des Vegetarischem, seit Sommer 2015 nun auf dem komplett Veganen. Dazu gehörend ebenso der Lebensstil im Bezug auf Kleidung, Pflegeprodukte & der Einstellung. Weiteres erfahrt ihr im Laufe des Blogs.

Eine meiner absoluten Lieblingsbeschäftigungen sind das Kochen & Backen. Insbesondere das Backen hat es mir angetan! Ich liebe es vegan zu backen & Menschen die vegane Küche ein Stück näher zu bringen & ihnen zu zeigen, dass man auf nicht verzichten muss!


 Das einzige was herhalten muss ist die Gewohnheit des Gegebenen.


Ihr findet ebenso Rezepte von mir auf dieser Seite: http://spiceofcourt.wix.com/spiceofcourt


Lieben Gruß.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Eiskunstlauf & Ballett, wow! Klingt alles sehr interessant, ich bin super gespannt was hier auf deinem Blog noch alles kommt:) Natürlich interessieren mich besonders Rezepte, bei veganer Ernährung kenne ich mich nämlich gar nicht aus und ich bin gespannt, was man da alles so zaubern kann. Vielleicht kannst du uns ja auch mal mit zum Training nehmen oder uns mehr über deinen Sport erzählen?:)
    Ich werd' auf jeden Fall öfter vorbei schauen und freue mich auf näheres:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen