Bienvenue sur mon blog

18:43:00

Hallo ihr Lieben,


ich heiße euch recht herzlich Willkommen auf meinem Blog! 


Was ihr hier findet?


Auf diesem Blog findet ihr hauptsächlich vegane Rezepte. Ab und an werden sich garantiert kleine Zwischenposts mit Gründen für einen veganen Lifestyle einmischen. 


Dieser Blog soll sich nicht an irgendeine Form, an eine gewisse Struktur halten, sondern er wird so wie ich ihn mag. Die Rezepte sind zum Teil eigen, doch zumeist sehr einfach gehalten & nicht nur für Veganer oder Vegetarier, sondern auch für Omnivore geeignet und super lecker! 


Dieser Blog dient dem Kontakt zwischen veganem Essen und eventuell nicht Veganern. Meiner Meinung nach muss man auf nichts verzichten! Das einzige worauf verzichte wird ist die Gewohnheit des Gegebenem. Und das findet zumeist im Kopf statt.


Ich wünsche euch viel Spaß auf diesem Blog. Und das euch die Rezepte hungrig machen!


Lieben Gruß.

You Might Also Like

0 Kommentare